· 

Rezension - Sin Eater

Titel: Sin Eater

Autorin: Mina Humphrey

Genre: Mc Romance

Selfpublishing

Seitenanzahl:  193 Seiten

Preis:  9,75€

Band 1 der "MC Devils Gate Keepers" Trilogie

Ich bedanke mich vielmals bei der Autorin für das Rezensionsexemplar, die Bereitstellung dieses beeinflusst meine Meinung nicht

Cover:

Schlichte Farben, schlichtes Motiv und ein cooles "Logo" , das böse Süße verspricht. Nichts besonderes aber dennoch ganz schön anzusehen und soviel sei bereits verraten - das Buch wird das Versprechen halten ;) 

 

Inhalt:

Unlösbare Probleme sind meine Spezialität. Meine Kunden kommen zu mir, wenn sie glauben, dass es keine andere Lösung mehr für ihr Problem gibt, denn meine Variante das Hindernis aus dem Weg zu räumen ist endgültig. Ich bin kein Killer oder Schläger und doch beides. Ich bin in meinem Club der Sergeant at Arms und trage das Patch mit Stolz. Wurde ich einmal beauftragt, plane ich die Lösung und ziehe es durch. Keine Gnade, keine Reue, kein Zurück. Die Sünden meiner Kunden zu beseitigen ist ein lukrativer Job, denn eine Sünde begehen sie alle früher oder später.

Mein Name ist Lincoln, ich bin ein Sin Eater.

 

Meine Meinung:

Von Mina Humphrey habe ich zuvor bereits "Working for Raider Jensen" gelesen (die Rezi dazu befindet sich ebenfalls auf diesem Blog) und habe es im Zwiespalt beendet. Die Story und Charaktere mochte ich, doch der noch etwas holprige Schreibstil und viele Fehlerchen erschwerten mir das eigentlich schöne Leseerlebnis. Umso glücklicher bin ich nun nach dem Beenden dieses Romans. Der Schreibstil ist diesmal deutlich ausgereifter, Fehler bemerkt habe ich  keine mehr und die Geschichte hat sich dadurch sehr angenehm, in einem Rutsch lesen lassen.

Man lernt Lincoln und Tessa direkt bei deren erstem Kennenlernen kennen. Auch Tessa ist eine der Kundinnen, die zu ihm kommt, da sie keinen anderen Ausweg aus einer unglücklichen Lage sieht. Damit ist sie eine von vielen und dennoch soll sie eben dies genau nicht sein- denn mit Tessa ist für Lincoln plötzlich alles anders...

Die Atmosphäre des Romans hat mir wirklich sehr gut gefallen. Dazu beigetragen haben diesmal wirklich brillante Charaktere, die mir sofort sympathisch wurden. Dabei konnten nicht nur die beiden Hauptprotagonisten- eine toughe junge Frau, die schon einiges durchmachen musste und ein verruchter Bad Boy mit Sinn für Gerechtigkeit und einem warmen Herz- bei mir punkten, nein auch Nebenfiguren wie etwa die Bardame und "Clubmutter" Mandy, schloss ich schnell in mein Herz und empfand ich als sehr erfrischend. 

Daneben wurde neben der Liebesgeschichte Spannung durch Lincolns Job, beziehungsweise der grundliegenden Wirkungsweise des Motorradclubs und seiner Anhänger erzeugt, Fragen traten auf und wollten beantwortet werden und animieren gerade gegen Ende zum Weiterlesen der Reihe. Erneut wird hier große Spannung erzeugt und die Figuren sind so sympathisch, dass man nicht umhin kommt, zum nächsten Band zu greifen, um noch ein wenig mehr Zeit mit ihnen zu verbringen und herauszufinden, was es mit den übrigen Fragen noch so auf sich hat. 

Eine gelungene Portion Action, Liebe und Erotik trifft somit also auf bezaubernde Charaktere - was kann man sich in diesem Genre mehr wünschen? 

Trotz Spiel mit einigen Klischees ist "Sin Eater" so viel mehr als nur diese und konnte mich wirklich sehr positiv überraschen. 

 

Vielen Dank für das Bereitstellen eines Rezensionsexemplars, welches selbstverständlich nichts an meiner Meinung ändert.

 

Fazit:

Ich bin wirklich begeistert! Das Buch bekommt von mir 4,5/5 Sterne und ich spreche eine klare Leseempfehlung für alle Fans von Mc Romance oder Liebesromanen mit Bad Boys und ein wenig Spannung im Allgemeinen aus. Ich freue mich bereits sehr auf den nächsten Band der Reihe und weitere Abenteuer mit den Jungs.

Der zweite Band ist übrigens bereits erschienen also worauf wartet ihr noch? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0